Möchte ein Rezept aus TM21 im TM31 machen.

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von kühlschrankmaus, 19.04.06.

  1. 19.04.06
    kühlschrankmaus
    Offline

    kühlschrankmaus

    Hallo zusammen!

    Nachdem vor ca. 2 Wochen mein lieber James bei mir ausgezogen ist, ist am Ostersamstag sein Nachfolger bei mir angekommen. Klasse. =D

    Ich habe einige Rezepte die ich mit dem TM21 gemacht habe, die ich natürlich auch weiterhin machen möchte. Jetzt stellt sich mir aber die Frage ist beim TM21 z.B. die Stufe 5 mit der Stufe 5 beim TM31 gleichzusetzen oder muß ich da was umrechnen? Kennt sich da jemand aus?

    Viele Grüße
    kühlschrankmaus :flower:
     
    #1
  2. 19.04.06
    Melly
    Offline

    Melly

    #2
  3. 19.04.06
    Evelyn
    Offline

    Evelyn

    AW: Möchte ein Rezept aus TM21 im TM31 machen.

    Liebe Kühlschrankmaus,
    habe zwar keine Erfahrung damit, meine aber schon gelesen zu haben, daß man im TM31 1 Stufe weniger nehmen kann/soll als beim James.
    Aber da kennen sich andere sicher noch besser aus.
    Viel Spaß mit Deinem neuen Mitbewohner,
    Evelyn
     
    #3
  4. 20.04.06
    kühlschrankmaus
    Offline

    kühlschrankmaus

    AW: Möchte ein Rezept aus TM21 im TM31 machen.

    Hallo Melly, hallo Evelyn!

    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten, haben mir schon weitergeholfen.

    Liebe Grüße
    kühlschrankmaus
     
    #4

Diese Seite empfehlen