Möchte eine Torte zur Praxiseröffnung backen

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Luna1960, 07.10.16.

  1. 07.10.16
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mir überlegt, meiner Freundin zur Praxiseröffnung evtl. eine Torte zu backen. Leider stehe ich im Moment auf dem Schlauch was ich am besten für ein Rezept nehmen. Habt ihr evtl. eine Idee? Sie sollte auch nicht allzu schwer herzustellen sein.

    Vielen lieben Dank im Voraus für eure Ideen.
     
    #1
  2. 08.10.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

  3. 08.10.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    ...alle getestet und für ser gut befunden :love::love:
     
    #3
  4. 08.10.16
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo ,ich bin überhaupt keine Torten Bäckerin ,aber die Toffifee Torte fand selbst ich einfach und dazu einfach lecker.
    LGRena
     
    #4
  5. 08.10.16
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    #5

Diese Seite empfehlen