möchte gerne noch mehr abnehmen

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von nicky, 15.09.08.

  1. 15.09.08
    nicky
    Offline

    nicky Inaktiv

    Hallo :p

    ich habe schon die ersten Rezepte ausprobiert und sie sind bei mir und meinen Gästen (Ehemann und Eltern) sehr gut angekommen, meine Tochter (8-) verschmäht leider noch die Rohkostsalate (zu gesund).
    Habe auch schon etwas abgenommen und möchte gerne noch mehr abnehmen, würde mich über ein paar tipps freuen.:blob6:
    Ich habe den Wunderkessel seit dem 10.07.08 und backe sehr viel Vollwertbrote seit dieser Zeit selber. Trinke sehr viel selbstgemacht Fruchtsäfte und esse mehr Rohkostsalate.

    Ich bin wirklich das erste mal in einem Forum, und möchte mit genauen Angaben lieber vorsichtig sein.

    Herzliche Grüsse von Nicky

    "Wenn Du willst was Du noch nie gehabt hast, dann tu was Du noch nie getan hast."
     
    #1
  2. 15.09.08
    kleinehexe123
    Offline

    kleinehexe123

    Hallo Nicky,

    ich mache zur Zeit die Diät von Sonja Bakker. Das ist die Diät mit der Kevin aus dem Big Brother Haus abgenommen hat. Muss sagen sie ist wirklich gut. Abends gibt es viel Gemüse, das ich dann immer im TM mache. Schau einfach mal unter Bücher nach. Die kur geht neun Wochen. Falls du mehr wissen willst, einfach melden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen