Beantwortet - Möchte jemand meinen Rival Crockpot?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von altehexe, 06.03.09.

  1. 06.03.09
    altehexe
    Offline

    altehexe

    Hallo zusammen,

    da ich ja nun meinen programmierbaren Crocky habe, ist mein 6,5L Rival Crockpot zu verkaufen. Er ist benutzt, aber funktioniert einwandfrei. Hat die Stufen High,Low und Warm.
    Wenn jemand Interesse hat, bitte PN an mich .

    Hoffe, er kommt in "gute Hände"

    Liebe Grüsse

    Marlis
     
    #1
  2. 07.03.09
    robbybubble
    Offline

    robbybubble

    Hallo, Marlis,
    oje ,das sagt mir alles so wenig-
    Crockpot hätte ich schon gern,bin
    Halbtags berufstätig, nützt mir das denn,
    wenn man ihn nicht programieren kann,
    und "quanta costa"?Vielleicht schickst
    Du mir ja auch ´ne PN?
     
    #2
  3. 07.03.09
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Robbybubble =D
    Du kannst den Rival mit einer Zeitschaltuhr "programmieren", das funktioniert einwandfrei.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #3
  4. 08.03.09
    tina6
    Offline

    tina6 Inaktiv

    Hallo ist er noch zuhaben wenn ja dann melde dich doch mal tina
     
    #4
  5. 08.03.09
    altehexe
    Offline

    altehexe

    Hallo zusammen,

    sorry, habe vergessen das einzustellen. Der Crockpot ist leider schon weg. Wer zuerst kommt....

    Schönes Restwochenende

    Liebe Grüsse

    Marlis
     
    #5

Diese Seite empfehlen