Möchte neues Messer, woher??

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 25.02.07.

  1. 25.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallole,

    die Beraterin, bei der ich meinen TM 31 gekauft habe, hat aufgehört! An wen kann ich mich nun wenden, wenn ich dieses spülmaschinengeeignete Messer kaufen möchte??
    Gruß
    Gela
     
    #1
  2. 25.02.07
    TinaT
    Offline

    TinaT

    AW: Möchte neues Messer, woher??

    Hallo Gela!

    Ruf doch einfach den Service von Vorwerk an. Die können dir bestimmt weiter helfen und dir evtl. noch eine neue TR in deiner Nähe nennen.
     
    #2
  3. 25.02.07
    Quiltmaus
    Offline

    Quiltmaus *

    AW: Möchte neues Messer, woher??

    Hallo Gela,

    gib doch hier mal Deine Postleitzahl an, dann wissen die Repräsentantinnen, die hier im Kessel sind, von wo ungefähr Du kommst und es wird sich sicher eine aus Deiner Nähe bei Dir melden.
     
    #3
  4. 25.02.07
    kochdoch
    Online

    kochdoch Guest

    AW: Möchte neues Messer, woher??

    Hallo Gela,

    ich habe dir mal eine pn geschrieben! Vielleicht konnte ich dir ja helfen....

    Ciao Elke ;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen