Möhre-Tomate

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Evelyne, 25.11.04.

  1. 25.11.04
    Evelyne
    Offline

    Evelyne

    Hallo,

    so endlich der Aufstrich :oops: sorry aber ich hab grad echt Stress pur am Samstag ist der Weihnachtsmarkt auf dem ich einen Stand habe und ich bein nun in den letzten Zügen (Schwizt)

    also

    1 Zwiebel (nehme immer eine kleine) vierteilen
    3 Möhren in Stücke
    1 Päck Kräuter (ich nehm immer die Italienischen Tiefgefrorenen)

    nacheinander durch die Deckelöffnung aufs laufende Messer fallen lassen bei Stufe 5

    150- 200g Tomatenmark
    130g Butter
    1/2 Tl Salz
    1Tl Paprikapulver

    zugeben und 3Min. /100 Grad/ Stufe 2 erhitzen, abkühlen lassen und

    MMMMHHHH schmecken lassen.

    Grüßle Evelyne

    P.S. Drückt mir alle die Daumen das ich mein Zeug gut verkauft bekomme.
     
    #1
  2. 25.11.04
    Biwi
    Offline

    Biwi

    DANKESCHÖN!!!

    Und ganz feste Daumen drück!! Paula kommt Dich bestimmt besuchen... :wink:
     
    #2
  3. 25.11.04
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo Evelyne,

    was verkaufst Du denn da so? (*malganzneugierigfrag*) :oops:
     
    #3
  4. 25.11.04
    Evelyne
    Offline

    Evelyne

    Hallole,

    @Barbara,

    also ich verkauf selbstgestrickte Socken, Weihnachtskarten, Crea-Pop-Lampen, Liköre, Gelees ja ich glaub das wars.

    Grüßle Evelyne
     
    #4
  5. 26.11.04
    geli
    Offline

    geli

    Hallo Evelye!

    Danke für das Rezept - hört sich lecker an! Hat Ähnlichkeit mit Pizzabutter.

    Viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt!

    Herzliche Grüße

    geli
     
    #5
  6. 30.11.04
    elra
    Offline

    elra elra

    Hallo Evelyne,

    wenn Du das Zeug nicht verkauft kriegst... =D Habe ich gerade fertiggemacht und konnte nicht widerstehen noch warm zu probieren :oops: . Superlecker. Danke für das tolle Rezept
     
    #6
  7. 12.03.05
    Arnold Elke
    Offline

    Arnold Elke Inaktiv

    Einfach super !!

    Hallo !!

    ich habe gerade die Butter gemacht und warte jetzt sehnsüchtig darauf, dass sie endlich abkühlt. Das was ich probiert habe war schon richtig lecker.

    Gruß
    Elke

    :wav:
     
    #7

Diese Seite empfehlen