Möhren mit Kartoffeln / -püree

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Clio, 22.05.07.

  1. 22.05.07
    Clio
    Offline

    Clio

    Hallo,

    möchte morgen Möhren mit Kartoffeln oder -püree im TM (31) machen.

    Da ich noch zieml. unerfahren mit dem "Gutsten" bin, hoffe ich, daß Ihr mir auf die "Sprünge" helfen könnt. Wie mache ich das am schlausten :confused::confused::confused: u. welche Sauce dazu? :confused::confused::confused:

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Clio
     
    #1
  2. 22.05.07
    Böhnchen
    Offline

    Böhnchen

    AW: Möhren mit Kartoffeln / -püree

    Hallo Clio,

    also wenn ich das koche (nehme noch Erbsen dazu), dann gebe ich in den Mixtopf einen halben Liter Wasser mit etwas Vegeta, in das Garkörbchen kommen dann die geschälten und geviertelten Kartoffeln rein, Deckel drauf und in dann den Varoma mit den Karotten (in Scheiben geschnitten) draufsetzen. Das Ganze dann zw. 25 und 30 Min. bei Varoma auf Stufe 1 garen lassen.
    Wenn alles fertig, gebe ich meistens nur noch in das Garwasser etwas Mehl, kurz hochdrehen und über das Gemüse geben. Du kannst allerdings auch statt Mehl einfach etwas Frischkäse dazugeben, ist auch recht lecker.
    Hoffe dir etwas geholfen zu haben.
     
    #2
  3. 23.05.07
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    #3
  4. 05.06.07
    Clio
    Offline

    Clio

    AW: Möhren mit Kartoffeln / -püree

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    @ Böhnchen

    Ufr grüßt Ufr



    LG
    Clio
     
    #4

Diese Seite empfehlen