Möhren-Schinken-Aufstrich

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Marion, 18.09.03.

  1. 18.09.03
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Gestern Abend ratzfatz gemacht und genauso schnell aufgegessen:

    Möhren-Schinken-Aufstrich

    2-3 Möhren
    etwas gekochten Schinken
    Kräuter, was man so da hat
    etwas Salz
    Schmand nach belieben.

    Möhren, Schinken, Kräuter und Salz bei St. 3-4 einige Sekunden zerkleinern. Ich weiss gar nicht, wie lange ich James angestellt habe :oops: , ich habe einfach in den Topf geschaut und ausgehört, als es mir klein genug erschien.
    Dann den Schmand dazugeben und auf St. 1 vorsichtig (auch nur ein paar Sekunden) unterrühren - fertig!!

    War total lecker. Die Kinder haben es sich auf warmen Toast gestrichen und ich habe es mit Knäckebrot gegessen.
    Falls was übrig bleibt, kann man es gut in einer Nudelsosse verwenden.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #1
  2. 19.09.03
    Clara12
    Offline

    Clara12

    hmmmmmmmmm! :p
     
    #2

Diese Seite empfehlen