Möhren-Senf-Gemüse

Dieses Thema im Forum "Beilagen: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von frecherotzgoere, 09.11.13.

  1. 09.11.13
    frecherotzgoere
    Offline

    frecherotzgoere

    Möhren-Senf-Gemüse


    700 g Möhren in ca. 4 mm dicke Scheiben gehobelt oder geschnitten
    10 g Butter
    2 EL grober Senf
    2 EL Honigsenf

    Alle Zutaten in den Mixtopf geben, 20 Minuten/100°/LL/Sanftrührstufe. Die Zeit richtet sich auch danach, wie knackig ihr die Möhren möchtet – für uns sind sie so perfekt.

    Zum Schluss mit Salz und Pfeffer abschmecken, evtl. Petersilie darüber streuen. Die Portion sollte für 3 Personen reichen (bei uns nur für zwei:rolleyes:). Ist eine wirklich leckere Gemüsebeilage. Ich hoffe, es schmeckt euch!
     
    #1
  2. 10.11.13
    Krümelgrete
    Offline

    Krümelgrete

    Hallo,

    DAS ist bestimmt genau nach meinem Geschmack. Danke für das Rezept.
     
    #2

Diese Seite empfehlen