Möhren

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Muddi, 06.03.07.

  1. 06.03.07
    Muddi
    Offline

    Muddi Inaktiv

    ;) Hallo wer hat Möhrensaft- Rezepte?
     
    #1
  2. 06.03.07
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: Muddi

    Hallo Muddi =D
    wie meinst Du das? Wie man Möhrensaft selber macht oder was man damit macht?

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2
  3. 06.03.07
    Muddi
    Offline

    Muddi Inaktiv

    AW: Muddi

    Ich möchte gern Möhrensaft bereiten und weiss nicht wie! Vorallem welche Zutaten außer Möhren ich verwenden muss.
     
    #3
  4. 06.03.07
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    AW: Möhren

    Hallo Muddi,

    also, außer Wurzeln (Möhren) brauchst Du im Prinzip keine weiteren Zutaten. Um solche Sachen zu entsaften, brauchst Du allerdings einen Entsafter, der die Sachen zerkleinert und zentrifugiert.

    Und dann sagt man immer, in Wurzelsaft gehöre etwas Fett, also ein Teelöffel Öl oder Sahne. Ist auch richtig, damit sich das Provitamin A in Vitamin A umwandelt. Allerdings, wenn Du vorher etwas mit Fett gegessen hast, reicht das auch.

    Wurzelsaft schmeckt schon pur gigantisch, finde ich. Lässt sich aber auch wunderbar mit Apfelsaft (Mischungsverhältnis nach Belieben) mischen. Köstlich!!!

    Beste Grüße

    Jutta
     
    #4
  5. 06.03.07
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: Möhren

    Hallo Muddi =D
    Jutta hat Dir Deine Frage ja schon beantwortet; wollte Dir nur sagen, dass ich heute morgen wohl auf der Leitung gestanden habe.:rolleyes: Du hattest die Frage ja ins Getränkeforum gestellt und damit war ja klar, was Du wolltest.

    Liebe Grüße
    Marion
     
    #5
  6. 08.03.07
    Muddi
    Offline

    Muddi Inaktiv

    AW: Möhren

    Hallo Jutta!
    Danke für deine Hilfe,bei mir kocht das auch der TM31.;)
    Du hast mir sehr geholfen!

    Muddi
     
    #6

Diese Seite empfehlen