Frage - Möhrenbrei

Dieses Thema im Forum "Kinderrezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von MamavonSimon, 26.03.12.

  1. 26.03.12
    MamavonSimon
    Offline

    MamavonSimon

    Hallo ihr Lieben,

    ich glaub, ich hab hier mal eine absolut doofe Frage.:confused:Ich möchte meine Kleine jetzt so nach und nach an Breinahrung gewöhnen. Ich habe das Buch Kochen für Knirpse. Aber da steht als 1. Brei ja gleich einer mit unterschiedlichen Zutaten.Man soll doch eigentlich mit z.B. Karotten anfangen. Steht auch so im Buch. Aber da ist kein Rezept dabei. Ich habe noch nie für so Kleine was gekocht und hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich den Karottenbrei jetzt machen soll.:rolleyes:Habt ihr nicht vielleicht ein Rezept für Kochdummies? :cool:Danke schon mal.
     
    #1
  2. 26.03.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Nicole,
    schau mal hier - da findest du einen Karottenbrei. Wenn du in der Sparte Rezepte für Kinder und Kleinkinder in der Suchleiste Karottenbrei eingibst, dann findest du noch weitere Anfängerrezepte. Ich wünsch euch beiden einen guten Start in die Breikost.
     
    #2
  3. 26.03.12
    MamavonSimon
    Offline

    MamavonSimon

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Hilfe. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen