Möhrensalat

Dieses Thema im Forum "Rezepte Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von jannika, 13.08.14.

  1. 13.08.14
    jannika
    Offline

    jannika

    Hallo ihr Lieben,
    bin gerade für nächste Woche für eine Hochzerit Salate am planen. Samstags ist die Hochzeit und ein Tag vorher werden die Salate gemacht. Jetzt möchte ich auch einen Möhrensaslat machen. Aber meine Bedenken sind das er sich verfärben (rot wird eventuell dunkler) könnte und nicht mehr so ansehlich aus sieht. Oder habe ich einen Gedankenfehler. Oder habt ihr noch andere Ideen für Salate die man am Vortag machen kann. Keine Blattsalate oder Kartoffel-Nudelsalate.
    Vielen Dank im voraus
     
    #1
  2. 13.08.14
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo jannika,

    ich mache für meinen Mann und meine Tochter sehr oft Möhrensalat den sie sich gerne mit zur Arbeit nehmen.

    Er wird immer am Vortag gemacht und wurde noch nie unansehlich. Wie denn auch? Der Essig konserviert ja.
     
    #2
  3. 13.08.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  4. 13.08.14
    jannika
    Offline

    jannika

    Hallo, ihr beiden,
    herzlichen Dank für Eure Antworten. Also ich habe mich entschieden, der Möhrensalat wird gemacht und einen von den Krautsalaten.
    Danke
     
    #4

Diese Seite empfehlen