Mohnrolle

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von Ypsi1976, 20.02.08.

  1. 20.02.08
    Ypsi1976
    Offline

    Ypsi1976 Anfängerin

    Hi ihr Süssen ;)

    Wollte mal fragen, ob jemand ein tolles Rezept für eine Mohnrolle hat. Natürlich im TM31 zubereitet :rolleyes:

    Werde mal zum Spinning gehen, und dann später wieder reinschauen. Man muss sich den kuchen ja auch erst mal verdienen :)

    Aber DANKE schon mal!!!:cool:
     
    #1
  2. 20.02.08
    zauber-lehrling
    Offline

    zauber-lehrling

    AW: Mohnrolle

    Hi ebenfalls Süsse,

    für die Mohnrolle könntest Du das Rezept aus dem roten Buch " Jeden Tag genießen " nehmen, es heißt zwar im Rezept Mohnstollen ist aber eine Mohnrolle. Ich hab den Mohnstollen schon ein paar Mal gemacht und er schmeckt lecker.

    Viele Grüße
    zauber-lehrling Erna
     
    #2
  3. 27.02.08
    ski-as
    Offline

    ski-as

    AW: Mohnrolle

    Huhu,

    mein Männe liebt Mohnkuchen über alles. Was kostet denn dieses Buch? Dann werde ich mir das mal zulegen müssen, wenn die Mohnrolle so klasse ist. Es sei denn, es hat jemand erbarmen mit mir ;)

    LG
    Cora
     
    #3

Diese Seite empfehlen