Mokka- oder auch Cappuccino-Quark= köstlich , fast fettfrei

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Sonstige Rezepte" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 12.02.06.

  1. 12.02.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Mokka oder Cappuccino-Quark

    Zutaten:

    1 Eiweiss
    500g Quark
    2 Päckchen Vanillzucker
    1 Prise Salz
    2 EL Pulverkaffe = Mokka oder 3 gehäufte EL Cappuccinopulver
    100g Zucker

    Eiweiss mit dem Zucker steif schlagen Rühraufsatz Stufe 3, umfüllen, Rühraufsatz raus, restliche Zutaten in den Topf 20 Sek. Turbo, Eischnee kurz unterrühren und geniessen :lol:

    Liebe Grüße Andrea
     
    #1
  2. 13.02.06
    Jerry
    Offline

    Jerry

    Hallo Siamkatze,
    vielen vielen Dank für Deine vielen tollen Diätrezepte !!
    Auch das hört sich wieder toll an!
    LG
    Jerry
     
    #2
  3. 13.02.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    Hallo Andrea,

    das Rezept hört sich ja toll an... bei uns gab´s heut im Kauf**** wieder den Milka Nuss Cappuccino - da weiß ich ja sofort, was ich mit dem machen werden.

    Ich werde dein Rezept etwas abwandeln, damit es noch diättauglich wird; natürlich werde ich berichten, wie es gemundet hat...

    1 Eiweiß
    500 g Magerquark
    2 EL selbstgemachten Vanillezucker
    1 Prise Salz
    2-3 EL Cappuccinopulver (Instant)
    flüssigen Süßstoff oder Stevia nach Geschmack

    Liebe Grüße
    Jasmin
     
    #3
  4. 13.02.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Jerry,
    freu mich sehr, dass Dir meine Rezepte so gut gefallen.
    James ist fast ständig im Einsatz, ich probiere seit ich ihn habe, so oft neue Rezepte aus. Ist ja auch total einfach und schnell :lol:

    Herzliche Grüße Andrea
     
    #4
  5. 13.02.06
    Küchensause
    Offline

    Küchensause Küchensause

    Hallo Siamkatze !

    Möchte mich ebenfalls für das schöne Rezept bedanken, werde es gleich für meine Familie zubereiten.
    Mal schauen wie es meinen Herren gefällt , werde berichten.

    Schönen Wochenanfang wünsche ich Euch
    liebe Grüsse
    Ingeborg :rolleyes:
     
    #5
  6. 13.02.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ingeborg,
    freu mich, dass Dir das Rezept gefällt,wünsche guten Appetit :lol:
    und Dir auch einen schönen Wochenanfang.

    Liebe Grüße Andrea=siamkatze
     
    #6
  7. 13.02.06
    Birgit 06
    Offline

    Birgit 06 Inaktiv

    Hallo siamkate,habe Dein Rezept heute gleich getestet und siehe da ,alle total begeistert.Echt super lecker.
    Wirds bei uns jetzt öfter geben,danke! :finga:
     
    #7
  8. 13.02.06
    Küchensause
    Offline

    Küchensause Küchensause

    Hallo Siamkatze !

    Habe heute zum Nachtisch Deine Quarkspeise zubereitet.
    Selbst meine drei Männer ( soll im Moment schon was bedeuten ) hat der Nachtisch geschmeckt.

    Die Kinder wünschten sich noch Schokoladenstreusel drüber.

    Liebe Grüsse
    Ingeborg :rolleyes:
     
    #8

Diese Seite empfehlen