Mokka-Zabaglione

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Cremes, Mousses etc." wurde erstellt von Mainzelmann, 27.04.08.

  1. 27.04.08
    Mainzelmann
    Offline

    Mainzelmann

    Hallo,

    habe ein tolles Rezept für Mokka-Zabaglione gefunden:

    40g Zucker 10 Sekunden / Stufe 10 zerkleinern
    Rühraufsatz einsetzen
    3 Eigelb,
    40g Kaffeelikör,
    50g starker Kaffee zufügen 5 Minuten / 70° / Stufe 3 aufschlagen

    und geniessen....


    Liebe Grüße
    Mainzelmann ;)
     
    #1
  2. 27.04.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Mokka-Zabaglione

    Hallo Mainzelmann (welcher eigentlich Det, Edi, oder???? ) ;) ,

    Kaffeelikör hab ich ja nicht, müsste doch aber auch mit Baileys funktionieren, oder?
     
    #2
  3. 27.04.08
    kargu56
    Offline

    kargu56

    AW: Mokka-Zabaglione

    Hallo Mainzelmann,
    hört sich sehr lecker an. Hier gab's doch mal irgendwo ein Rezept für Kaffeelikör? Mach mich mal auf die Suche.
    Danke für's Rezept. Ist schon gespeichert.
     
    #3
  4. 27.04.08
    Mainzelmann
    Offline

    Mainzelmann

    AW: Mokka-Zabaglione

    Hallo Uli,

    ich bin einfach nur ein unbekannter Mainzelmann, da ich aus dem Mainzer Raum komme.
    Ich denke mit Baileys geht es bestimmt auch. Wenn Du es ausprobiert hast, kannst Du ja mal berichten wie es war.

    Viel Erfolg
     
    #4
  5. 18.09.08
    sansi
    Offline

    sansi

    #5
  6. 18.09.08
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo!
    Das hört sich oberlecker an! Wird demnächst probiert.
    Danke für's Rezept!
     
    #6

Diese Seite empfehlen