Mondpalast

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von ladyhexe, 20.06.11.

  1. 20.06.11
    ladyhexe
    Offline

    ladyhexe Guest

    kennt jemand hier den Mondpalast in Herne?

    Da waren wir am Samstag abend zur "Flurwoche".... Das war so spitze!!! Ich/Wir haben Tränen gelacht.
    Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal das wir ein Stratmann Theater besucht haben.
    Im Revue palast waren wir schon letztes Jahr.
    Auch einfach nur Spitze!!!

    Willkommen beim Mondpalast von Wanne-Eickel

    Willkommen beim RevuePalast Ruhr
     
    #1
  2. 29.06.11
    turbohexe
    Offline

    turbohexe

    Hallo Gabi,

    ich kenne beide Häuser. Im Mondpalast waren wir in der Flurwoche und auf der Wilden Rita. Göttlich, kann man nur empfehlen. Unsere jungen Leute haben beide Stücke von Ronaldo und Julia gesehen und schwärmen immer noch. Bei unserer Nachbarschaft ist das Stück mit den Revier Indianern als nächstes angedacht, haben Püttrolgen in der Nachbarschaft und da kommt es gut.
    Eine Empfehlung am Rande, dass variete et cetera in Bochum. Zur Zeit ist Sommerpause, aber das muss man erlebt haben. Traumhaftes Ambiente, super leckeres Essen und eine tolle Vorstellung. Ist auch immer ein Besuch wert, haben das schon viel Spaß gehabt.

    Gruß Karin
     
    #2
  3. 30.06.11
    Kleine48
    Offline

    Kleine48

    Hallo zusammen,
    also das et cetera in Bochum kann ich auch empfehlen.Wir waren mal Sonntags da mit Brunch,traumhaft das Essen und die Show auch.Werden da bestimmt nochmal hingehen,denn das Programm wechselt ja auch immer.
    Aber in Herten die Travestieshow würde ich auch gerne mal sehen.
    Liebe Grüße
    Kleine48
     
    #3
  4. 30.06.11
    ladyhexe
    Offline

    ladyhexe Guest

    im et cetera waren wir auch schon.......einfach super!!! Wir waren auch mit Brunch da.
     
    #4

Diese Seite empfehlen