Monster

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Swantje, 10.08.15.

  1. 10.08.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute wurde auf Antenne Bayern ein Buch vorgestellt. Mein Mann hat das gehört und er weiß nur noch, dass der Titel “Monster“ hieß, ein Krimi sein soll und von einem Franzosen geschrieben wurde. Angeblich soll das Buch ziemlich neu sein.

    Hat das eine Hexe von euch gehört oder kennt eine von euch das Buch?

    Im Netz habe ich nichts gefunden
     
    #1
  2. 11.08.15
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 11.08.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #3
  4. 11.08.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    ...oh das von Kaffeehaferl ist es wohl.:LOL:
     
    #4
    Kaffeehaferl gefällt das.
  5. 11.08.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    Vielen Dank ihr Beiden. Ich denke mal, dass es das von erste von Haferl ist. Ich saß zwar mit im Auto, aber habe gar nicht zugehört, als die Buchvorstellung war.

    Man gut, dass es Euch gibt. Hier werden sie geholfen
     
    #5
    Lalelu und Kaffeehaferl gefällt das.

Diese Seite empfehlen