Montag, 01.08.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 01.08.16.

  1. 01.08.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    Guten Mittag !!
    Bei uns ist heute Restevertilgung der gestrigen überbackenen Rahm-Champignons geplant.
     
    #1
  2. 01.08.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo!
    Bei uns gab es gerade Gyros, Pommes und Zatziki.
    LG Andrea
     
    #2
  3. 01.08.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    Heut mach ich Hähnchengeschnetzeltes mit Tomatensauce auf Nudeln.
     
    #3
  4. 01.08.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    normalerweise gibt es mittags nur einen Toast. So auch heute.

    Ich habe mir zwei Toasties aufgebacken und wie Smoerre-Broed belegt. Eine Hälfte mit Lachsfrischkäse und Meerrettich-Schnitzen, die andere Hälfte mit Schweinebraten und Bratenaspik, jeweils mit einer reichlichen Salat-Unterlage.
     
    #4
  5. 01.08.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    Grammelknödel und Sauerkraut essen wir heute.

    Allen einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 01.08.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    Ich mach heut doch keine nudeln dazu sondern die leckere baguettes :)

    Im kühlschrank ist n Schichtnachtisch "Erde" drin für meine Kollegen morgen. Der Schichtnachtisch gibts hier in verschiedene Variationen ich überlege das Rezept reinzutun :) ich hab mit n kleine schale zum probieren extra gemacht ist leckalecka :)
     
    #6

Diese Seite empfehlen