Montag, 01. September 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 01.09.14.

  1. 01.09.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen ihr Lieben,

    da meine Große heute ihren ersten Arbeits(Ausbildungs-)Tag hat, möchte ich sie am Abend mit ihrem Lieblingsessen verwöhnen ;): Sushi

    Ansonsten werde ich für morgen noch die Lachs-Spinat-Rolle und Panna Cotta vorbereiten.

    LG
    Pebbels
     
    #1
  2. 01.09.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    ich verwerte heute den Schinken, der vom Wochenende übrig geblieben ist. Es gibt Schinkennudeln, dazu grünen Salat.

    Einen guten Start in die neue Woche und in den meteorologischen Herbstbeginn!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 01.09.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Wir essen heute saures Bohnengemüse mit Kartoffeln.
    LG
    Claud
     
    #3
  4. 01.09.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    bei uns gibts Reste...eine Roulade, dazu Spätzle und dazu mach ich nochmal Bohnensalat, weil die Bohnen aus Papas Garten soooo lecker sind....
     
    #4
  5. 01.09.14
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Ihr Lieben,
    bei uns gibt's heute den Rest vom leckeren Sonntagsessen, guckt mal meinen eben reingestellten Beitrag"Mangold-HackAuflauf mit Tomate-Mozzarella überbacken". Vielleicht schmeckt der Rest aufgewärmt noch besser.............:LOL::LOL::LOL: Manchmal ist's ja so.
    Liebe Grüße von Chou-Chou
     
    #5
  6. 01.09.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #6
  7. 01.09.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird es heute vornehm es gibt nämlich Adliges.

    LG Andrea
     
    #7
  8. 01.09.14
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

    #8
    fuchs gefällt das.
  9. 01.09.14
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Hallo Mäxlesbella,
    danke für deinen Beitrag, das probiere ich für heute Abend. Bin mal geypannt wie es schmeckt.
     
    #9
  10. 01.09.14
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

    Oh, Maria,

    das war wieder soooo gut, und ich habe Deine Frage im anderen Threat gelesen: ich mach immer die Spätzle aus dem roten Buch dazu, allerdings reduziert für 2 Personen. Rest wird eingefroren. (von beidem)
     
    #10
  11. 01.09.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es heute Möhren-Fenchel-Durcheinander aus dem Einfach-Lecker-Kochbuch, dazu kurzgebratenes Schweinerückensteak.
     
    #11
  12. 01.09.14
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo,

    bei uns gibt es Pizza mit Hollys Pizzasoße

    mit Salami und Peperoni
    mit Ananas und Schinken
    mit Tomaten, Mozzarella, Rucola, Parmaschinken und Parmesan
     
    #12
  13. 01.09.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    es gibt geröstete Semmelknödel mit Tomatensalat.
     
    #13
  14. 01.09.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Spaghetti mit dem Rest von der Pilzrahmsoße von gestern. Da waren allerdings keine Medaillons mehr drin, die hat die Große gestern fast alleine vertilgt.
     
    #14
  15. 01.09.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute mittag Milchreis. Heute abend waren wir Pizza essen - unsere Kinder wollten mal wissen, wie es im Restaurant so ist :)
    Liebe Grüße,
    Katja.
     
    #15

Diese Seite empfehlen