1. Unsere lieben Kleinen! Rezeptidee für die 27. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Montag, 02.01.2017

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 02.01.17.

  1. 02.01.17
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen,
    Mein Schatz bekommt heute Reste von dem Kroatischen Reisfleisch von gestern !
    Ich werde mich wahrscheinlich von Skyr ernähren da ich heute wieder einen Fastentag machen möchte !
     
    #1
  2. 02.01.17
    moni870
    Offline

    moni870

    Guten Morgen,

    ich wünsche allen hier ein frohes neues und vor allem gesundes neues Jahr!

    Ich versuche mich heute mal an Hähnchenschenkel aus dem Varoma. Damit sie knusprig werden, kommen sie
    später noch kurz in den Backofen, da die Soße im Rezept vielversprechend klingt, gibt es Reis dazu.
     
    #2
  3. 02.01.17
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Mittag Heringssalat mit Pellkartoffeln.
    LG Andrea
     
    #3
  4. 02.01.17
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gibt es heute auch Reste. Sauerkraut, Kassler und Kartoffelbrei oder Pellkartoffeln und Heringssalat.

    LG Tanja
     
    #4
  5. 02.01.17
    pebbels
    Offline

    pebbels

    Hallo zusammen,

    mittags hatten wir noch Gulaschsuppe von Silvester und dazu/danach noch frisch gemachte Kaspressknödel.

    Abends gibts dann Pizza (Teig geht gerade) und Salat.
     
    #5
  6. 02.01.17
    Janine82
    Offline

    Janine82

    Hallo zusammen,

    heute ist bei uns Veggie-Tag: Linsen-Curry (rote Linsen) mit Apfel und Basmati-Reis. Lecker!

    LG Janine
     
    #6
  7. 02.01.17
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    heute Mittag gabs GF Griesbrei f. mich.. aber der war nicht gut..
    nachher gucke ich mal.. vielleicht einfach nur Würstchen aus der Hand.. o der
    Rest v.gestern.. männe iss krank ..kochen lohnt nicht heute.. er kriegt Hühnerbrühe.
    gruss Uschi
     
    #7

Diese Seite empfehlen