Montag, 04.04.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 04.04.16.

  1. 04.04.16
    mousdeer
    Online

    mousdeer Sponsor

    Wünsche einen sonnigen Guten Morgen !
    Bei uns gibt es heute mal wieder : Rosenkohl-Gnocchi-Pfanne !
     
    #1
  2. 04.04.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Mittag Geschnetzeltes, gebackene Klöße, Spätzle und Salat.
     
    #2
  3. 04.04.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    und bei uns gibt es heute Schinkennudeln und Salat.

    Startet gut in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 04.04.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    Rotbarschfilet mit Reis und Salat wird es bei uns heute geben. Für den Nachtisch habe ich einen Pudding mit Sahne und von gestern übrig gebliebener Ananas gemacht.
     
    #4
  5. 04.04.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten den Rest Rotkohl mit Pellkartoffeln.
    LG
    Claud
     
    #5
  6. 04.04.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    ... und ich hatte nichts außer einer Scheibe Vollkornbrot mit Rindermett, Quark und Teewurst.

    Zum Nachtisch habe ich mir einige der (spanischen) Erdbeeren gegönnt.
    Sie sind immer noch sehr hart und geschmacklos, aber mit flüssigem Süßstoff (Natreen) beträufelt, wurden sie doch ganz süß und lecker.
     
    #6
  7. 05.04.16
    Karin7
    Offline

    Karin7

    Ich hatte Nudeln mit Tomatensoße. Kommt bei den Kindern immer gut an.
     
    #7

Diese Seite empfehlen