Montag , 04.07.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 04.07.16.

  1. 04.07.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen !
    Bei uns gibt es heute Ofentortellini alla Panna (Mix ohne Fix) !
     
    #1
  2. 04.07.16
    Marthe
    Offline

    Marthe

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute Abend Semmelknödel mit Champion-Rahmsoße geben.
    Das erste Mal, dass ich Semmelknödel im Thermi mache - ich bin gespannt.
    Denn als alte Bayern bin ich sehr pingelig bei Knödel aller Art :cautious::rolleyes:
    LG
     
    #2
  3. 04.07.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es heute Mittag Reste also Flammkuchen, Röstknödel, Soße und Kräuterdip.
    LG Andrea
     
    #3
  4. 04.07.16
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Gurkensalat aus dem eigenen Garten
    und eine Pizza GF die noch im Gefrier schlummerte..

    heute abend wahrscheinlich ein Stück Wurst auf die Hand und dann schauen wir mal
    was soo noch dazu passt.. gruss uschi
     
    #4
  5. 04.07.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo,

    bei uns gibt es ein paar Reste von gestern,ein wenig schon gegrilltes Fleisch,einige Dipps und ein wenig von den Salaten.Dazu gekaufte Brötchen,ich bin heute mal faul.:sleep::love::sleep:
     
    #5
  6. 04.07.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    nachdem es gestern den Rest der Ente (mit den Asia-Nudeln und Shi-i-take-Pilzen) gab,gibt es heute eine Zwiebelsuppe mit geröstetem Toast-Brötchen ( mit Käse überbacken) und ein „Hawaii-Toast“.





    ………………………………………
     
    #6

Diese Seite empfehlen