1. Snackidee für die 17. KW

    Hier geht es zum Frühlingsforum.

Montag, 05.12.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 05.12.16.

  1. 05.12.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen,
    mein Schatz bekommt heute Reste von gestern (war lecker) und ich habe Fastentag und mache mir Lammlachs mit Gemüse .
     
    #1
  2. 05.12.16
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute die Reste von gestern. Und die Große bekommt Grießbrei. Gleich bekommt sie ihre feste Zahnspange.
     
    #2
  3. 05.12.16
    lumakath
    Offline

    lumakath

    Hallo,
    meine Familie macht sich heute auch die Reste von gestern (pan. Schnitzel und Pommes). Ich gehe zum Frauen-Advent.
    Allen einen schönen Tag wünscht Anja
     
    #3
  4. 05.12.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns ist es heute recht einfach mit dem Essen. Bei uns wird es extrem vornehm - nämlich Reste VON Gestern.

    @katinka, dann drücke ich deiner Großen die Daumen, dass sich die Schmerzen in Grenzen halten.

    LG Andrea
     
    #4
  5. 05.12.16
    kamalelu
    Offline

    kamalelu

    Bei uns gibt's heute Hühner-Gemüse-Nudelsuppe hier aus dem Forum.
    Auf dass alle erkälteten und hustenden Kinder wieder fit werden.
    Grüßle Kathrin
     
    #5
  6. 05.12.16
    moni870
    Offline

    moni870

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Abend den Hähnchen-Senf Eintopf :yum:
     
    #6
  7. 05.12.16
    Backfee546
    Offline

    Backfee546

    Heute gibts bei uns eine Kürbis-Ingwer Suppe :)
     
    #7
  8. 05.12.16
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallöle,

    bei uns gab es heute Rosmarinkartoffelwürfelchen mit Spinat Fischstäbchen und Spiegeleier.

    Schönen Abend
     
    #8
  9. 06.12.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    bei uns gab es eine Rindssuppe und dann Germknödel
     
    #9

Diese Seite empfehlen