Montag 05. Januar 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 05.01.15.

  1. 05.01.15
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Gulasch mit Nudeln geben.

    Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #1
  2. 05.01.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    mein Mann is(s)t ab heute wieder auswärts. Und für meine Tochter und mich gibt es heute die Reste des Kürbis-Chilis ( frei nach Mainzelmann, WK) , das wir schon gestern hatten. Auf ihren Wunsch strecke ich es mit einer zusätzlichen Dose Kidneybohnen.
     
    #2
  3. 05.01.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe zum Italiener eingeladen
     
    #3
  4. 05.01.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns gibt es Bohnensuppe
     
    #4
  5. 05.01.15
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Heute gibt es Kalbsbratwurst mit selbstgemachtem Ratatouille.
     
    #5
  6. 05.01.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es gerade Grammelknödel, dazu Sauerkraut.

    Habt eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 05.01.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es gerade den Rest Gulasch von gestern, dazu Reis und Bohnensalat.
     
    #7
  8. 05.01.15
    Anna1986
    Offline

    Anna1986

    Hi,
    ich steh jeden Tag erneut vor dem Problem was ich kochen soll (Ehemann und 2 kleine Kinder). Daher hol ich mir immer wieder neue Rezept-Inspirationen auf dieser Seite:
    https://www.maggi.de/aktuell/was-koche-ich-heute

    Viel Spaß mein Entdecken neuer Rezepte ;) bei mir gibts morgen gleich das Pfeffer-Rahm-Geschnetzelte!
     
    #8
  9. 05.01.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Blumenkohl mit Flädle hatten wir heute.
    LG
    Claud
     
    #9
  10. 05.01.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    bei uns gibt´s heute abend Hawaitoast auf Wunsch unserer Mädels.
    Eine schöne Wochen wünscht euch
    Petra
     
    #10
  11. 05.01.15
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    heute gab es Knusperfisch, Katoffelsalat und Remuladesoße.

    LG Babate
     
    #11
  12. 05.01.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gab es heute den Rest Pasta in Mandelsosse. Außerdem hab ich Teig für Mein fast wie Holzofenbrot vorbereitet und im Ofen steckt gerade ein Nusszopf für morgen. Heute Abend wird der Kühli auf Reste gecheckt und es wird gevespert.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #12
  13. 05.01.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute ganz viel Gemüse aus dem Wok mit Hähnchenbruststreifen. Hm... war das lecker!

    Lg Heidi
     
    #13
  14. 05.01.15
    huzi11
    Offline

    huzi11

    Hallo,

    bei uns gab es heute abend Bauerntopf aus der Rezeptwelt!

    Liebe Grüße Isabel
     
    #14

Diese Seite empfehlen