Montag, 06.07.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 06.07.15.

  1. 06.07.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns wird es heute Nudeln mit Putengeschnetzeltem und Salat geben.

    LG Andrea
     
    #1
  2. 06.07.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    wir haben noch Reste vom gestrigen Grillen. Ich muss nur noch einen frischen Salat dazu machen. Als Nachspeise gibt es Bananeneis aus den eingefrorenen Tigerbananen.

    Liebe Grüße
    Claudia
     
    #2
  3. 06.07.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    da etwas abgekühlt ist, werde ich mir Pellkartoffeln mit Pilzen und einem Veggie-Schnitzel machen.
     
    #3
  4. 06.07.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute selbstgemachten Matjessalat und Pellkartoffeln.
     
    #4
  5. 06.07.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    wir essen jetzt gleich Hähnchen-Cordon-Bleu, bunten Salat aus dem Garten (och nee Mama, ich werd noch ein Kaninchen) und Paprikasalat.
     
    #5
  6. 06.07.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    ich habe Nudeln mit Pesto und Salat gezaubert. Als Nachtisch Wassetmelone.
    LG
    Claud
     
    #6
  7. 06.07.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    wir hatten heute Chili con Carne mit Nudeln.
    Schönen Abend euch alle
     
    #7
  8. 06.07.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es heute Fenchel-Risotto. War sehr lecker.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #8
  9. 06.07.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    bei uns wars eine Nudelpfanne mit den Resten des am Sonntag gegrillten Fleischs, dazu Eis aus den Heidelbeeren im Garten.
     
    #9

Diese Seite empfehlen