Montag, 07.03.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 07.03.16.

  1. 07.03.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #1
  2. 07.03.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Guten Morgen,
    heute kommt mal wieder der Crocky zum Einsatz. Serbische Bohnensuppe soll es geben. Habe die Bohnen über Nacht eingeweicht. Schokoladenkuchen ist von gestern auch noch da; allerdings habe ich vergessen, Zucker in den Teig zu geben.:eek:
     
    #2
  3. 07.03.16
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Mittag Gyrospizza, griechischer Salat und Tzatziki.
    LG Andrea
     
    #3
  4. 07.03.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    Leberkäs mit Spiegelei, Bratkartoffeln und Salat, so sieht unser Speiseplan heute aus.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 07.03.16
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    bei uns gibt es Reste....Lasagne vom Samstag...und vom restlichen Nudelteig hab ich Bandnudeln gemacht Vielleicht mag die mein Freund mit Pesto essen...
     
    #5
  6. 07.03.16
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es heute den Rest vom Samstag Kabeljauloin mit Ofengemüse.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #6
  7. 07.03.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    hier gab es geröstete Semmelknödel mit Ei und Salat.
    LG
    Claud
     
    #7
  8. 07.03.16
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hi,
    wir hatten heute auch Lasagne al forno.
    Schönen Abend
     
    #8
  9. 07.03.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    wegen gesundheitlicher Probleme gab es den Tag über nur Tortellini Arrabiata als „kaltes Dosenfutter“. Witziger Weise mag ich sie warm überhaupt nicht, aber eßlöffelweise, direkt aus der kalten Dose, für mich ein tolles „Geschmackserlebnis“! Und nun zuzel ich an einer weichen Schinkenmettwurst.
     
    #9

Diese Seite empfehlen