Montag, 08.06.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 08.06.15.

  1. 08.06.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Fress-mich-dumm-Salat und Bärlauchzupfenbrot.
    LG Andrea
     
    #1
  2. 08.06.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es halbe Hähnchen.
    Und nachher feiert meine Schwester Geburtstag und es gibt Kuchen und gegrilltes.
     
    #2
  3. 08.06.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    bei uns gibts heute Würstchen aus der Grillpfanne, mit Kartoffeln und eine große Schüssel Salat.
    Nachmittags mach ich noch 2 Eistorten und Soßen für den Geburtstag meines Mannes am Mittwoch.
    Für Abends ist noch ein Rest Wurstsalat im Kühli.
     
    #3
  4. 08.06.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns ist es heute sehr schwül, deshalb bin ich froh, dass ich schon gestern abend Schichtsalat, portioniert in kleinen Bügelgläsern, vorbereitet habe.
    Gleich essen wir den gekühlten Salat, dazu gibt es Kräuterbaguette.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 08.06.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    #5
  6. 08.06.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo Zusammen,

    bei uns gibts heute Abend einfach nur Bratkartoffel, dazu Kopfsalat mit Radiesle, Gurken und Paprika....
     
    #6
  7. 08.06.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    ich hatte noch Spinatknödel übrig. Die habe ich mir angebraten und ein Ei darüber. Dazu noch Salat.
    LG
    Claud
     
    #7
  8. 08.06.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute mußte das Makrelenfilet dran glauben. Dazu gab es ein Stück Baguette mit verschiedenen Buttervariationen.
    Den Fisch habe ich übrigens mit einem rohen Eidotter bestrichen (habe ich mal in Dänemark kennengelernt und bin seitdem davon begeistert).
     
    #8
  9. 08.06.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben die Reste vom Wochenende gegessen, Gegrilltes, Baguette und Salat
     
    #9

Diese Seite empfehlen