Montag, 09.11. 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 09.11.15.

  1. 09.11.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #1
  2. 09.11.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Schönen Mittag,

    ich habe mir Reste von Nudeln in Ei gewendet und gebraten, dazu grünen Salat gegessen.
     
    #2
  3. 09.11.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Bandnudeln, Geschnetzeltes und Orchideensalat.
     
    #3
  4. 09.11.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Lauchsuppe mit Nudeleinlage hatten wir gerade.
    LG
    Claud
     
    #4
  5. 09.11.15
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo Katinka,

    was bitte ist Orchideensalat?
    Du hast meine Neugier geweckt:LOL:
     
    #5
  6. 09.11.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Das wüßte ich auch gerne.................:whistle::rolleyes:
     
    #6
  7. 09.11.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

  8. 09.11.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    wir hatten heute Tofu Schnitzel mit Rosenkohl und Nudeln.

    Orchideensalat könnte vielleicht Chicoree sein?
    LG
     
    #8
  9. 09.11.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Nein Koeniglouis,
    kein Chicoree ,laut Link ist es eine Art Radicchio......
    Ich finde,er macht farblich auf jeden Fall was her,gegessen habe ich ihn auch noch nicht.

    LGRena
     
    #9
  10. 09.11.15
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Danke Rena,der sieht schön aus.
    Hab ich in unserer Region noch nie gesehen.
     
    #10
  11. 09.11.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo, bei uns gab es heute Mittag Lachsnudeln und Blattspinat.
    LG Andrea
     
    #11
  12. 09.11.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    mein Morphy durfte mir heute Drumsticks (Hähnchenunterkeulen) anbraten.
    Da habe ich wieder etwas zum Knabbern.

    Damit mein TM nicht beleidigt ist, durfte er sein Können nochmals mit Risotto beweisen. Das war gestern so lecker! Diesmal mit Kräutern und Tomaten, war mir aber letztendlich doch zu intensiv.
    Na ja, man lernt ja immer dazu!

    Parallel habe ich eine Paprika ausgehöhlt, in der MW vorgegart und mit Risotto gefüllt.
    Zusammen mit einer Hähnchenkeule ergibt es wieder ein schnelles Abendessen.
     
    #12
  13. 09.11.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi,

    Bei uns gab es Salat mit -neben den üblichen Zutaten - Eier, Avocado, Mozzarella und Granatapfelkernen. VK-Brot dazu und gut wars

    LG
    Pebbels
     
    #13
  14. 09.11.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    ich hatte heute geplant ein Resteessen zu machen. Da aber auf einmal mehr am Tisch saßen als geplant hab ich feine Nudeln mit Gemüse mit asiatischer Soße gemacht. Danach bekam ich bei unseren Syrern grünen Reis mit Erbsen, ausnahmsweise ohne Hühnchen, dafür mit leckerer Soße und Joghurt und Salat. Dann half ich in der Pfarrgemeinde und habe mir abends mit den anderen Helfern die Reste Leberkäs und Kartoffelsalat geteilt. Damit ist für morgen der Essensplan auch schon geschrieben!
     
    #14

Diese Seite empfehlen