Montag, 09.12.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Dicko201, 09.12.13.

  1. 09.12.13
    Dicko201
    Offline

    Dicko201

    Hallo und guten Morgen,

    ich mache heute Kaiserschmarren mit Marillenkompott. Da werden Erinnerungen wach an den Urlaub in Südtirol :rolleyes:

    Allen einen schönen Wochenanfang
     
    #1
  2. 09.12.13
    Moppelpup
    Offline

    Moppelpup

    Guten Morgen,

    heute gibt es bei uns Linsen mit Spätzle aus dem Crocky. Zum Nachtisch hat sich mein Sohn Vanilleeis mit Kirschen gewünscht.

    Sonnige Grüße und eine schöne Woche euch allen.
     
    #2
  3. 09.12.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #3
  4. 09.12.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Schinkennudeln mit Salat geben.

    Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #4
  5. 09.12.13
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    heute gibt's noch nen Rest von Gestern - Hähnchen mit Kartoffelspalten und Kräuterquark. Und für den Rest der Mannschaft gibt es Chinesisch Süß-Sauer mit Reis und ein paar Frühlingsrollen vorneweg.

    LG Andrea
     
    #5
  6. 09.12.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns wird es gleich Sauerbraten, Kartoffeln und Rahmkohlrabi. Mal sehen, wie der schmeckt- es ist der erste, den ich je selbst eingelegt habe.
     
    #6
  7. 09.12.13
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gibt es heut Spätzle mit dem Soßenrest von Gestern und dazu Mais und ein bisschen Blaukraut. Zum Tee gibt's später Vanillkipferl und Lebkuchen, die hab ich heut Morgen gebacken!
     
    #7
  8. 09.12.13
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    Hallo,
    bei uns gabs heut Mittag Lachsnudeln
     
    #8
  9. 09.12.13
    Schmusäää
    Offline

    Schmusäää

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Lasagne und einen bunten/gemischten Salat.

    Schönen Gruß,
    Schmusäää:)
     
    #9
  10. 09.12.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute griechische Fleischpflanzerl mit Schafskäse gefüllt, dazu Pommes und den thailändischen Weißkrautsalat.

    LG, Beate
     
    #10
  11. 09.12.13
    frecherotzgoere
    Offline

    frecherotzgoere

  12. 09.12.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Heute war wir mal wieder chinesisch futtern. Es gab gegrillte Ente und hat super geschmeckt.
    LG nockerl
     
    #12
  13. 09.12.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    mittag gabs Nudeln mit Hackfleischsosse.Spaghettikekse in doppelter Menge gab ich gebacken.
     
    #13
  14. 09.12.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gibt es heute einen bunten vegetarischen Wirsingtopf (aus dem KA) und für die Nörgelfraktion TK Pizza. Außerdem habe ich noch ein 3Minuten Brot gebacken.
     
    #14
  15. 09.12.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    bei mir stehen heute Entenkeule, Rotkohl und Kartoffelklöße auf dem Speiseplan.
     
    #15
  16. 09.12.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    BrAtkartoffel-Gemüse-Pfanne gab es. Für den Kaffee mit zwei Freundinnen habe ich in kleinenFormen den luftigen Kabakuchen und einenApfelkuchen gebacken.

    LG
    Claud
     
    #16
  17. 09.12.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo zusammen,

    für mich gibt es Spaghetti mit Muscheln in Tomatensugo und meine Jungs bekommen Eintopf von gestern.

    Wünsche euch einen schönen Abend ! [​IMG]
     
    #17
  18. 09.12.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gab es heute Ajvar-Gulasch!
     
    #18
  19. 09.12.13
    Giftmixerin
    Offline

    Giftmixerin

    Hallo,

    mittags gab es den Rest vom Sonntag von meiner geliebten Minestrone aus "So koche ich gerne". Immer wieder toll wandelbar, weil viele Gemüsereste und Gemüse aus dem TK hier viel Abwechslung bringen.
    heute abend gab es "Fisch in leichter Senfsauce" aus dem Kochatlas. Es war eine Premiere, und schmeckte uns sehr gut. Senf, Kohlrabi und Kartoffeln waren zur Verwertung geplant. Dazu gab es Endiviensalat und Sprossen.

    Liebe Grüße
    Alexandra
     
    #19
  20. 09.12.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es heute Pute sizilianisch und einen Joghurt.
     
    #20

Diese Seite empfehlen