Montag, 1. Juli 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Sandi, 01.07.13.

  1. 01.07.13
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen,

    wir haben jetzt Urlaub. Und pünktlich dazu wird das Wetter schön! :) Das ruft doch heute geradezu nach Freibad! :)

    Essen werden wir das bereits für gestern geplante Fischfilet mit Gurkengemüse und dazu Reis.

    Habt alle einen schönen Tag. :)
     
    #1
  2. 01.07.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Bei uns wird es heute Spaghetti mit Hacksosse geben dazu ein Salat.

    Wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche.

    @ Sandi Euch einen tollen sonnigen Urlaub wünsche
     
    #2
  3. 01.07.13
    Thermo-Fee
    Offline

    Thermo-Fee

    Guten Morgen,

    bei uns ist von gestern noch Kartoffel- und Nudelsalat über dazu gibt es angebräunten Leberkäs mit Spiegelei, da habe ich heute schnell gekocht. =D

    Sandi wünsch Euch auch einen schönen Urlaub, hoffentlich hält sich das schöne Wetter mal etwas. :confused:











    Liebe Grüße
    Ingrid
     
    #3
  4. 01.07.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Einen schönen :sunny: igen guten Morgen,

    wir werden heute Abend den Grill anwerfen, es gibt T-bone Steaks, Folienkartoffeln mit Kräutersoße und Grillgemüse.

    Allen eine tolle Woche!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 01.07.13
    SalatDaisy
    Offline

    SalatDaisy

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Thunfisch vom Grill mit Mangosalsa und Baguette.
     
    #5
  6. 01.07.13
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    #6
  7. 01.07.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo und guten Morgen,

    bei uns sieht das Wetter auch nicht soooo schlecht aus ;).

    Bei uns gibt es heute Grünkohleintopf. Den hatte ich noch im Froster und muss jetzt auch mal gegessen werden. Also schnelle Küche heute =D.

    Euch allen einen schönen Wochenanfang.
     
    #7
  8. 01.07.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heut Abend Pfannkuchen - wahlweise mit N*tella oder Marmelade oder Zimt-Zucker-Gemisch....wie jeder mag....
     
    #8
  9. 01.07.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    bei uns gibts heute Abend Köttbullar mit Brot.
     
    #9
  10. 01.07.13
    floribär
    Offline

    floribär

    #10
  11. 01.07.13
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Schönen Tag zusammen

    bei mir gibt es Reste von gestern, Chilli con Carne und Salat. Abendbrot steht noch in den Sternen................
     
    #11
  12. 01.07.13
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo!

    Bei uns muss es heute auch schnell gehen, deshalb gibt es einfach nur Hamburger und Tomatensalat.

    @Sandi
    Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub!!
     
    #12
  13. 01.07.13
    Bäuerle
    Offline

    Bäuerle

    Guten Morgen allen Hexen:)
    Bei uns gibt es heute gefüllte Paprika ,mit Reis ,Tomatensauce und Salat.
    Wünsche euch allen einen tollen sonnigen Tag.
    Caro
     
    #13
  14. 01.07.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    #14
  15. 01.07.13
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    Nachtrag:

    als Abendessen gibt es Bratkartoffeln, Wurstsalat oder Bratwürstel und gem. Salat.

    LG
    Pebbels
     
    #15
  16. 01.07.13
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallo..

    da das Wochenende sehr reichhaltig war, gibts für mich heute nur Salat. Für meinen Mann hab ich heute noch mal Gnocci mit Schinken Sahne Soße!
     
    #16
  17. 01.07.13
    Sheyja
    Offline

    Sheyja Guest

    Hallo,

    für meinen Mann gibts ne Portion Bolo aus der Tk und ich werde mir irgendetwas machen, was er nicht so mag. Vielleicht Pfannenkuchen, oder ein Omelett ...

    Viele Grüße

    Sheyja
     
    #17
  18. 01.07.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Halli hallo,

    Heute Mittag gab es Reste von gestern. Nachher backe ich noch einen Biskuit-Boden nach dem Rezept im roten Buch, für einen Erdbeerkuchen.
    Abends gibt es Wurstsalat.

    LG, Beate
     
    #18
  19. 01.07.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    bei mir gab es heute Mittag mal wieder Spinat mit Spiegelei :scared_big: und eine Tafel Rittersportschokolade, schäm....
    Euch allen noch einen schönen Nachmittag.
     
    #19
  20. 01.07.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gibt es nachher zum Abendessen Chilli con Carne. Das hatten wir schon lange nicht mehr.

    Lg HEIDI
     
    #20

Diese Seite empfehlen