Montag, 10.08.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 10.08.15.

  1. 10.08.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es gerade Fress-mich-Dumm-Salat dazu Brötchen.

    LG Andrea
     
    #1
  2. 10.08.15
    renette
    Offline

    renette

    Hallo,

    heute gibt es schnelle Küche.
    Kassler mit Röstiecken.

    LG
    renette
     
    #2
  3. 10.08.15
    LuluLudiwig123
    Offline

    LuluLudiwig123

    Fress mich dumm salat? =D
    Da hätte ich gerne mehr einzelheiten zu ;)
     
    #3
  4. 10.08.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    @LuluLudwig123

    gib mal in der Suchfunktion Fress-mich-dumm-Salat ein, ich bin beim verlinken leider eine Niete.
    Oder schau einfach in der Rubrik Rezepte ohne TM Salate, da ist der glecih mit oben dabei :)
    Das ist ein Salat aus meiner Kindheit.

    LG Andrea
     
    #4
  5. 10.08.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    gestern hat mir der TM eine großzügige Portion Risoni-Nudeln gekocht.

    Ein Teil davon wurde heute zur Beilage zu einer gefüllten grünen Paprikaschote.

    Der Rest ist für Salate vorgesehen.

    Als Dessert ist für heute Abend noch ein „Schwarzwald-Becher“ aus Schattenmorellen aus dem Garten, Yoghurt, Schokoraspeln und einem Schuß Kirschwasser vorgesehen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen