Montag, 11.Mai 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 11.05.15.

  1. 11.05.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    ich werde mittags Spinatnudeln kochen.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 11.05.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    <hallo zusammen,
    bei uns gibt es zu Mittag Spaghetti Carbonara mit grünem Salat. Dazu probiere ich heute mal diese Salatsoße aus.
     
    #2
  3. 11.05.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo ihr Lieben,
    heute Abend wird es bei uns Frikadellen, Blumenkohl und Kartoffeln geben. Als Nachtisch frische Erdbeeren. Mal sehen, ob ich noch einen Pudding dazu koche.
     
    #3
  4. 11.05.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird es heute Mittag die Reste von gestern Abend geben also Pizzabrötchen.
    Zum Nachtisch werde ich noch Erdbeeren mit Sahne machen.

    LG Andrea
     
    #4
  5. 11.05.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    da ich noch Eier übrig hatte, habe ich daraus einen Eiersalat bzw. Dip aus dem Bauch heraus gezaubert. Das kann ich entweder auf Toast streichen oder mit Gemüse-Sticks als Dip beim Fernsehen vernaschen.


    Ansonsten sind noch ein Rest Kalbsfrikassee und Kalbs-Consommee vorhanden.
     
    #5
  6. 11.05.15
    Jetztkochich
    Offline

    Jetztkochich

    Huhu,
    wir hatten heute Schinken-Nudel Gratin. Lecker!
    Und einen Rest Brokkoli-Paparika-Apfel Salat.
    Da ich den Thermomix noch nicht lange habe, war ich begeistert von dem Rezept....
    Hatte sonst immer für den Gratin die Tüten von der Firma M**** genommen.
    LG
    Jetzt koch ich
     
    #6
  7. 11.05.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    durch die Wärme hatte kein Mensch so recht Lust auf eine große Mahlzeit. Es gab dann frisches Roggenbrot und Obatzden
     
    #7

Diese Seite empfehlen