Montag, 12.10.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 12.10.15.

  1. 12.10.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    #1
  2. 12.10.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es auch Reste.

    Gestern Abend hatte ich noch zum Aufwärmen eine Kürbissuppe gemacht. im Rest der auf dem Herd zum Auskühlen stand hat sich ein Nachtfalter ertränkt.

    Mal schauen, was ich mit der restlichen Kinderschokolade mache.

    LG Andrea
     
    #2
  3. 12.10.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Guten Morgen,

    Ich mache heute Käsespätzle mit Salat.

    LG
     
    #3
  4. 12.10.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo, hallo,
    ich hab's heute gut: GöGa hat unsere Tochter mit Familie (und mich auch natüürlich[​IMG])
    zum nachträglichen Geburtstags- Essen in ein Restaurant eingeladen.
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #4
  5. 12.10.15
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    Hallole,

    heute Abend gibt es für Sohni und mich Bratkartoffeln mit Salat, mein Männlein fastet diese Woche
    und schaut zu (das bringt er wirklich fertig!).
     
    #5
  6. 12.10.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es heute Geschnetzeltes, Nudeln, Zucchinigemüse und Tomatensalat.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #6
  7. 12.10.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    es gibt Meerrettichfleisch aus Resten
    Sollte ich noch Appetit auf Nachtisch bekommen, hätte ich noch Yoghurt, Eis oder rote Grütze.
     
    #7
  8. 12.10.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es heute aus den ersten selbstgefundenen Pilzen in diesem Jahr Rahmschwammerl mit Semmelknödel.

    Habt einen schönen Abend
    Seepferdchen
     
    #8

Diese Seite empfehlen