Montag, 13.04.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Lerche, 13.04.15.

  1. 13.04.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Für mich ganz allein, denn meine Tochter isst heute in der Schule, mein Mann wieder in der Firma, mache ich mir heute den Rest grünen Spargel mit Kartoffeln und gekochtem Schinken, natürlich im TM.

    Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
     
    #1
  2. 13.04.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    #2
  3. 13.04.15
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gibts Fischstäbchen und Kartoffelsalat!
     
    #3
  4. 13.04.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es heute geniale Nudelrolle.
    LG Andrea
     
    #4
  5. 13.04.15
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Ich habe heute für mich die grüne Woche eingeleitet...ich werde mich nur von Grünen Smoothies ernähren, quasi als Fastenwoche.
    Meine Familie hat Spaghetti mit Rumfort-Soße gegessen!
     
    #5
  6. 13.04.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es immer noch Nudelsalat. Diesmal mit Mini-Cordon-Bleu und Gurkensalat.
     
    #6
  7. 13.04.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    wir hatten heute Kartoffeln, Soße, Blumenkohl und Bratwurst. Zum Kaffee gab es noch einmal für jeden ein letztes Stück marmorierter Brownie-Käsekuchen aus den neuen Finessen.
     
    #7
  8. 13.04.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Flädlesuppe hatte ich mittags. Fürs Abendessen habe ich Tomatensalat un d Hühnerschenkel vorgesehen.
    L
    G
    Claud
     
    #8
  9. 13.04.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es gerade Zucchini-Nudeln mit vegeatrischer Bolognese. Aber ohne Linsen.
    Hat Töchterchen gekocht und war super lecker!!!

    Lg Heidi
     
    #9
  10. 14.04.15
    ElCocinero
    Offline

    ElCocinero

    Puh ich bin total unkreativ heute und möchte mich jetzt mal im gestrigen Thread inspirieren lassen. Vielleicht gehe ich heute zu meinem Lieblings Thai, wenn mir gar nichts einfallen sollte=D
     
    #10

Diese Seite empfehlen