Montag, 13.07.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 13.07.15.

  1. 13.07.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird es Adliges geben also gebackene Klöße, Braten und Salat.

    LG Andrea
     
    #1
  2. 13.07.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute Reis vegetarische Schnitzel und Championrahmsoße.
    LG
     
    #2
  3. 13.07.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    der Hochsommer hat bei uns einen Tag Pause eingelegt, da wird wieder etwas Deftiges gekocht.
    Es gibt Gulasch, dazu Nudeln und Salat.

    Habt eine angenehme Woche mit vielen schönen Momenten!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 13.07.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Omelett mit Rahmchampignonfüllung und wieder Salat frisch aus dem Garten.
     
    #4
  5. 13.07.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Hier gab es vorhin Paprikagemüse mit Sojagranulat als Hackersatz, wobei ich aber auch eine Aubergine verarbeitet habe, in der Low-Carb-Version, d.h. ohne Reis oder Nudeln dazu . Das Rezept findet man hier im Forum, koche ich immer mal wieder ohne Vegetarier zu sein.
     
    #5
  6. 13.07.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Heute gab es Spaghetti mit Mangold-Schafskäse-Sahnesauce. Und Kräutersalz habe ich noch gemacht.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #6
  7. 13.07.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Grillkäse mit versch. Gemüse ab es hier. Dazu Salat.
    LG
    Claud
     
    #7
  8. 13.07.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute gibt es eines meiner Lieblingsgerichte:
    Pellkartoffeln mit Nuß-Butter.
    Als Beilagen noch ein süßer Zwiebel-Sild und Paprika-Gemüse (dümpelte noch im KS). Aber die Beilagen brauchte ich eigentlich nicht wirklich!
     
    #8

Diese Seite empfehlen