Montag 14.09.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 14.09.15.

  1. 14.09.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird es heute Abend einfach Reste von Gestern geben.
    Evtl mache ich später noch einen Solero-Nachtisch aus dem neuen Kalender.

    LG Andrea
     
    #1
    sansi gefällt das.
  2. 14.09.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    ich verarbeite heute die von gestern übrig gebliebenen Spätzle zu Käsespätzlen, dazu gibt es Feldsalat.

    Habt eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 14.09.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Senfeier mit Kartoffeln gab es hier.
    LG
    Claud
     
    #3
  4. 14.09.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    bei mir gibt es heute eine „Reste-Pizza“ aus Flammkuchenteig, Tomatensoße, Champignons, Paprika, Lauchzwiebeln und Dörrfleisch, bzw. Beef Jerky und Reibekäse.
     
    #4
  5. 14.09.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    wir hatten heute Pfannkuchen mit Schinken und Käse. Und für die Kiddies mit Apfelmus und Zimt und Zucker.
    LG
     
    #5
  6. 14.09.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

  7. 14.09.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Heute gab es ein Kartoffel-Kürbis-Curry nach WW und hinterher Apfelgrütze mit etwas Joghurt ( WK). Die eignet sich prima zur Fallobstverwertung. Und ich fülle sie mir ähnlich wie beim Marmeladekochen in kleine Schraubgläser ab, die dann verschlossen ein Vakuum ziehen. ich lagere sie wie Joghurtbecher im Kühlschrank. Dann habe ich immer einen Nachtisch parat.
     
    #7
  8. 14.09.15
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    wir hatten heute mein Lieblingssüss- Milchreis mit Apfelmus aus eigenen Äpfel- schön mit
    Zucker u Zimt und das ,,Butterloch,, klar gehört dazu.
    gruss uschi
     
    #8
  9. 14.09.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns gab es heute auch Milchreis....aber nur mit Zimt und Zucker
     
    #9
  10. 14.09.15
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo,

    wir hatten heute Salami-Pizza, nachmittags habe ich noch mal Käsebrötchen gebacken.
     
    #10
  11. 15.09.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo.

    Ich habe serbisches Reisfleisch aufgetischt, dazu einen grünen Salat.
     
    #11

Diese Seite empfehlen