Montag, 14.12.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von katinka, 14.12.15.

  1. 14.12.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gbt es heute Reste vom Schweinebraten. Dazu Kapü und Gurekensalat.
     
    #1
  2. 14.12.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Mittag Reste von gestern.
    LG Andrea
     
    #2
  3. 14.12.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    schinkenhörnchen und Salat essen wir jetzt.
    LG
    Claud
     
    #3
  4. 14.12.15
    Frostbeule
    Offline

    Frostbeule

    Hallo,
    bei uns gibt es bisher kalte Küche mit Durchzug weil wir keine Idee haben. Schupfnudeln eventuell? Als Notfallessen geht das immer :whistle:
     
    #4
  5. 14.12.15
    turtle
    Online

    turtle

    Hallo,
    auch ich hatte Probleme mit der heutigen Essensplanung und habe am Vormittag einfach mal Hackfleisch aus der TK gelegt. Es wird nun heute Abend Frikadellen mit Kartoffeln und Rosenkohl geben. Ich finde Hackfleisch toll...so vielseitig...
     
    #5
    katinka gefällt das.
  6. 14.12.15
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    bei uns gab es wieder mal unsere geliebte veg. Bolognese mit Grünkern und roten Linsen. Dazu Nudel und Salat aus roten Bohnen.
     
    #6
  7. 14.12.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Hier gab es heute Putengyros mit Reis, Tsatziki und Krautsalat (So koche ich gerne) und hinterher Erdbeerquark.
     
    #7
  8. 14.12.15
    Swantje
    Online

    Swantje

    Hallo,

    ich habe heute noch Grünkohl und Bregenwurst aufgetischt, denn aufgewärmt schmeckt er nochmal so gut
     
    #8
    Merlinchen gefällt das.
  9. 15.12.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #9

Diese Seite empfehlen