Montag, 15.06.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von katinka, 15.06.15.

  1. 15.06.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es gleich Hamburger, Pommes und bunten Salat mit dieser Soße.
     
    #1
  2. 15.06.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    hier gab es gerade Maultaschen mit Salat. Slavas panini al Latte werde ich jetzt noch backen.
    LG
    Claud
     
    #2
  3. 15.06.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    hier gibt es gleich Hühnerfrikassee mit Reis
     
    #3
  4. 15.06.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Wir hatten heute Reisfleisch und hinterher Rhabarberkompott mit Joghurt.
     
    #4
  5. 15.06.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute gab es eine Süßkartoffel mit brauner Butter. Als Beilage hatte ich noch einen Rest geschnetzeltes Fleisch mit Sour Crème.

    Am Abend Schnittchen.
     
    #5
  6. 15.06.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute den gewünschten Nudel-Schinken-Auflauf.
    LG Andrea
     
    #6
  7. 15.06.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    wir hatten noch von gestern Gyrosgeschnetzeltes mit Soße Hollandaise und Spätzle für meinen Mann. Ich habe mir einen Pfannkuchen gebacken. Dazu gab es für die eine Hälfte den Rest des Gyrosgeschnetzelte und die andere Häfte gab es mit Nutella.
     
    #7
  8. 15.06.15
    Swantje
    Online

    Swantje

    Hallo,

    ich hatte den Spinat im arten eerntet und daraus Knoblauch-Blattspinst gemacht, dazu Fischfilet und Salzkartoffeln
     
    #8

Diese Seite empfehlen