Montag , 15.08.2026

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 15.08.16.

  1. 15.08.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

  2. 15.08.16
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Ungarischer Zucchini-Karottensalat. Dazu toaste ich die Semmeln vom Wochenende.
    Allen in Bayern lebenden, einen schönen Feiertag und den anderen einen schönen Start in die Woche.
     
    #2
  3. 15.08.16
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    bei uns gibt es, da Feiertag, ein spätes, langes Frühstück.
    Und bei der Hitze sind wir uns nie einig, wann Essenszeit ist, da ist jeder nach Appetitt!
     
    #3
  4. 15.08.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo ihr Lieben,
    bei uns gibt es heute auf Wunsch des kleinen Kindes "homemade" Lasagne und dazu Tomatensalat.
     
    #4
  5. 15.08.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Einen schönen Tag allen.

    Bei uns gibt es heute eine Frei Schnauze Lauchcremesuppe mit getrennten Hack und für das Vegetarierkind mit gebratenen Soja Granulat.

    Zum Nachtisch ist noch für jeden ein Stück Feiner saftiger Pflaumen-Joghurtkuchen von Slava übrig.
    Das ist mein momentaner Lieblingskuchen<3
     
    #5
  6. 15.08.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    zum Mittagessen hatten wir heute Nudeln mit Putengeschnetzeltem.
    Dann hatten wir heute Spielplatzweihe und Kräuterbüschelweihe, dort durften wir dann in der prallen Sonne Musik machen. Anschließend gab es dort noch Kaffee, Kuchen und Steak und Bratwürste.
    LG Andrea
     
    #6
  7. 15.08.16
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Ich habe heute ein Landbrot, gezwirbelt gebacken. Und jetzt gibt es noch Spaghetti mit Basilikumpesto.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #7
  8. 15.08.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    #8

Diese Seite empfehlen