Montag, 15. Juli 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 15.07.13.

  1. 15.07.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #1
  2. 15.07.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    mein erster Urlaubstag und heute geht's ab zum Camping.
    Heute koche ich Nudeln mit Hackfleischtomatensoße und nehme es dann mit lg
     
    #2
  3. 15.07.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Gulasch mit Nudeln, Reis und Salat.

    LG Tanja
     
    #3
  4. 15.07.13
    76.hexe
    Offline

    76.hexe

    Guten morgen, bei mir gibt es heute Reste vom Samstag. Tomatensuppe mit Tortellini und vielleicht noch ein kleiner Salat. Kinder sind heute bei Oma.
     
    #4
  5. 15.07.13
    Dicko201
    Offline

    Dicko201

    :sunny:Hallo und guten Morgen,

    ich werden heute eine Lachssosse mit geräuchterem Lachs mit grünen Bandnudeln und Salat aus dem Garten machen.

    Allen einen schönen sonnigen Wochenanfang
     
    #5
  6. 15.07.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    bei uns gibts Abends für Männe Wurstsalat, und für mich Pellkartoffel mit dem restlichen Tzatziki und Avocado-Dip.
     
    #6
  7. 15.07.13
    alexa
    Offline

    alexa

  8. 15.07.13
    elvo
    Offline

    elvo

    Hallo,
    auch bei uns gibt es 'Reste' vom gestrigen Grillen. Es ist noch Kartoffelsalat und Fleisch da ;).
    LG Ellen
     
    #8
  9. 15.07.13
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo!

    Heute ist wohl Restetag...bei uns wird es heute auch Reste vom gestrigen Grillen geben.
    Es ist noch Nudelsalat und Fleisch da. Dazu werde ich noch Tomaten aufschneiden.

    Habt alle einen schönen Tag!
     
    #9
  10. 15.07.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    auch bei mir gibt es Reste.

    Ich habe noch gekochte Tortelloni im KS. Die wärm ich in einer Carbonara auf.
    Abends muß ich mal sehen.
     
    #10
  11. 15.07.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin


    Hallo zusammen,
    Bei uns gibt es gleich ​Vollkornfarfalle mit Gulasch.
     
    #11
  12. 15.07.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Ich habe heute erst mal wieder unsere Bestände aufgefüllt (o; War ja nahezu alles leer mittlerweile.

    Mittags gab's einen bunten Salat für mich. Abends wird's wohl heute nur Brotzeit geben, oder Wurstsalat - da hätt ich Bock drauf... Irgendwie ist mir bei den Temperaturen nie nach warmen Essen zumute... Und dann werd ich in meinem Heftchen schmöckern, was mich für die restliche Woche so anlacht (o;

    Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße, Rea
     
    #12
  13. 15.07.13
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallöchen zusammen..

    für mich gibts gleich nen großen gem. Salat. Für heute Abend steht mal wieder Spaghetti mit Pesto auf dem Plan..

    einen schönen Montag euch allen!
     
    #13
  14. 15.07.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    wir haben gerade eine Krakauer auf den Grill gelegt, dazu gab es Salatherzen mit Preiselbeer Dressing, Tsatsiki und Ayvar.
    Heute Abend werde ich mir bei meiner Mutter ein Stück Geburtstagskuchen abholen....
    Euch allen einen schönen Nachmittag.
     
    #14
  15. 15.07.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Halli hallo,

    bei uns gab es Spagetti mit Spinat-Gorgonzola-Soße (eigentlich mag ich das nur bei kaltem Wetter, aber es musste wieder mal schnell gehen und mir fiel nichts anderes ein) und Eisbergsalat.

    LG, Beate
     
    #15
  16. 15.07.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich habe heute für den morgigen Geburtstag meiner Freundin einen kleinen Korb gerichtet mit Erdbeerlikör, Suppengrundstock, Himbeerzucker, Eiskaffeepulver und Knuspermüsli. Für morgen plane ich noch die Mini-Quiches zum Mitnehmen.
    Zum Abendessen habe ich keinen Plan .... vlt Nudeln und eine Sosse, dazu Salat.

    Nö, umentschieden. Wir grillen und ich mach einen CousCous Salat (Rezeptwelt).
     
    #16
  17. 15.07.13
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo zusammen ,

    heute gibt es bei uns Hühnerfrikasse vom restlichen Grillhähnchen von Samstag mit Reis und Salat.
     
    #17
  18. 15.07.13
    marenchen
    Offline

    marenchen

    #18
  19. 15.07.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    bei und gibts Brotzeit, mit selbstgebackenen Bauernbrot, Geräucherten und Radieschen
     
    #19
  20. 15.07.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Abend,
    ich habe heute für uns ein mediterranes Fladenbrot gemacht (aus köstlich vegetarisch). Mittags gab es nur Obst mit Joghurt.

    LG
    Claud
     
    #20

Diese Seite empfehlen