Montag, 16.02.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Dicko201, 16.02.15.

  1. 16.02.15
    Dicko201
    Offline

    Dicko201

    Hallo und guten Morgen,

    ich mache heute Spaghetti carbonara und einen Feldsalat mit Sylter Sosse, natürlich selbstgemacht.

    Allen einen schönen Rosenmontag
     
    #1
  2. 16.02.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    #2
  3. 16.02.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Pfannkuchen. Gleich geht's zu den Schwiegereltern zum "Krapfen essen" :LOL:.
     
    #3
  4. 16.02.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    Bei uns gab es Frikadellen, Rotkohl,Reis & Soße.
     
    #4
  5. 16.02.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo ihr Lieben,

    auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen gibts heute Pizza (mit Unterstützung von Alfredo:smile:)

    LG
    Pebbels
     
    #5
  6. 16.02.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    tagsüber habe ich meinen Hunger nur durch Kleinigkeiten aus dem Kühlschrank gestillt. Mir war einfach nicht nach kochen.

    Dafür gab es dann heute Abend einen schön dekorierten Käseteller mit einem Glas Rotwein; das Auge isst ja schließlich mit! Das passte auch gut zum Abendprogramm im Fernsehen (Karneval) und als Nachtisch dienten gleichzeitig die Weintrauben der Deko.
     
    #6

Diese Seite empfehlen