Montag, 18. Januar 2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Lerche, 18.01.16.

  1. 18.01.16
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Gerade koche ich zitronige Bananenmarmelade. Dann mache ich im ungespülten Mixtopf noch eine Orangenquarkspeise.
    Und zum Mittagessen gibt es nachher Brokkoli-Möhren-Suppe mit Camembert (KA), die hat uns letzte Woche auch schon mal gut geschmeckt!

    Euch allen eine gute Woche!
     
    #1
  2. 18.01.16
    LanaMcDeen
    Offline

    LanaMcDeen

    Huhuuu...
    bei den knackigen minus 7 grad werde ich mich gleich zu Hause an eine Kartoffelsuppe mit Würstchen machen. Da hab ich soooo Lust drauf. Rezeptchen suche ich mir jetzt mal aus der tollen Sammlung hier.

    Lg Lana
     
    #2
  3. 18.01.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Bratkartoffelnmit Ei und Salat hatten wir gerade.
    LG
    Claud
     
    #3
  4. 18.01.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es heute Mittag Hackbraten, Nudeln und Rosenkohl.
    LG Andrea
     
    #4
  5. 18.01.16
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hi,

    bei mir schmurgelt gerade ein Steckrüben-Linsen-Curry auf dem Herd.
    Ich werde das pur essen, meine Tochter mit Nudeln, mein Mann mit Hähnchensteak und mein verrückter Sohn brät sich noch Schinkennudeln dazu!
     
    #5
  6. 18.01.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    Hähnchenbrust, Pommes und Salat essen wir heute.
     
    #6
  7. 18.01.16
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    unser Abendessen waren heute Schinkennudeln mit Brokkoli-Soße.

    Einen schönen Abend.
    Claudia
     
    #7

Diese Seite empfehlen