Montag,19.09.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 19.09.16.

  1. 19.09.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    Guten Morgen,
    habe heute wieder Fastentag, d. h. tagsüber sind Wasser und Brennessel/Ingwertee angesagt.
    Heute Abend gibt's dann ein Paprika-Schnitzel aus der neuen MIXX . GöGa hat als Beilage noch Reste der gestrigen Französischen Kartoffeln !
     
    #1
  2. 19.09.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    Hier gibts Reste: Lachs-Spinat-Lasagne und etwas Tiramisu ist auch noch da.
     
    #2
  3. 19.09.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es schlicht und einfach Reste.

    Zum Abendessen wird es entweder Brotzeit oder Kürbissuppe dazu vl Flammkuchen. Allerdings könnte ich das auch als Mittagessen diese Woche machen.
    LG Andrea
     
    #3
  4. 19.09.16
    drillis-mom
    Offline

    drillis-mom

    Für Töchterchen und mich gibt es Hack-Lauch-Käse-Suppe,
    der Rest der Bande bekommt nach dem Probieren Frikadellen und Krtoffelpüree
     
    #4
  5. 19.09.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe heute Spaghetti Carbonara und einen gemischten Salat aufgetischt
     
    #5

Diese Seite empfehlen