Montag 2.01.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von meta, 02.03.15.

  1. 02.03.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo miteinander,

    heute mache ich eine Kürbissuppe.
    Danach Pedis Suppengrundstock Vegan.
    sowie einen Quarkkuchen.
     
    #1
  2. 02.03.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts Reste: Sauerbraten mit Semmelknödel, Blaukraut und Apfelstrudel mit Vanillesoße....

    Dann back ich noch Slavas Weltmeisterbrötchen fürs Essen im Büro....
     
    #2
  3. 02.03.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten morgen,

    bei und gibt es heute adliges Lende, Kartoffelgratin und ein Salat.

    LG Andrea
     
    #3
  4. 02.03.15
    Lillisi1
    Offline

    Lillisi1

    Hallo,
    bei uns gibt es heute am 2.3. Schaschlicktopf mit Reis und Salat.
     
    #4
  5. 02.03.15
    Thermo-Fee
    Offline

    Thermo-Fee

    Hallo,

    heute gibt es Paprikarahmschnitzel mit Nudeln und Salat.

    Liebe Grüße
    Ingrid
     
    #5
  6. 02.03.15
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Kürbisspalten und lila Kartoffeln im Ofen gebraten. Dazu einen gemischten Salat.
     
    #6
  7. 02.03.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe heute meine Paprikas mit einer improvisierten Paprikacremesuppe verwertet. Und als Dessert gab es ein Gläschen Apfelgrütze mit Joghurt.

    Außerdem hab ich noch den Weißkrautsalat aus dem "So koche ich gerne"-Kochbuch fürs Abendbrot gemacht.
     
    #7
  8. 02.03.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute gebackenen Camenbert auf Toast, dazu einen bunten Salat.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #8
  9. 02.03.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    nachdem mich jetzt doch die Bronchitis erwischt hat, war Göga eben halbe Hähnchen holen.
    Tja, jetzt hätte ich dank gelbem Schein endlich mal wieder Zeit, alle Rezepte im To-Do Ordner auszuprobieren, da geht es mir leider auch entsprechend und ich verbringe die meiste Zeit eingemummelt auf der Couch.:cry:
     
    #9
  10. 02.03.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    wir hatten heute Schinkenmakkaroni und Salat.

    LG
     
    #10

Diese Seite empfehlen