Montag, 2.11.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 02.11.15.

  1. 02.11.15
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    ich darf heute früher zur Arbeit.
    Auf Wunsch von meinem Schätzelein, gibt es heute Wiener Kaiserschmarren mit Apfelmus.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Montag.
     
    #1
  2. 02.11.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #2
  3. 02.11.15
    MelD1976
    Offline

    MelD1976 *

    #3
    Merlinchen gefällt das.
  4. 02.11.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    Nudeln mit Gemüsebolognese und Ackersalat werden wir essen.
    LG
    Claud
     
    #4
  5. 02.11.15
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Hallo!

    Hier gibt es heute Kartoffel-Brokkoli-Brei und Champignon-Rahmsoße.
     
    #5
  6. 02.11.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo,

    bei mir kocht Kürbis im Topf, es gibt Kürbissuppe :love:.
    Ich mache sie aber nicht im TM, da zuviel :whistle:. Da gibt es noch Vorrat :LOL: für den TK.
     
    #6
  7. 02.11.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Bratwurst, Kartoffelpü und Bohnensalat.
    Dann hab ich noch eine Torte gebacken, und zwar mit Biskuitteig, Mürbeteig, Holundermoussekugeln, Frischkäsemousse und Schokomousse. Ich hoffe, der Anschnitt kann sich am Freitag sehen lassen.
     
    #7
  8. 02.11.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    heute Abend gibt es bei uns Wirsing oder Spitzkohl italienisch mit Bandnudeln. Ein Rezept aus der Rezeptwelt. Beide Kohlarten sind im Kühlschrank; ich werde mich kurzfristig entscheiden.
     
    #8
  9. 02.11.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin,

    das Wetter hier schreit förmlich nach Eintopf und Brühe!
    Den ganzen Tag schon Waschküchen-Klima.

    Einen konkreten Plan habe ich wieder nicht. Ich habe immer noch keine Lust zum Kochen.

    Für den abendlichen Zwischen-Imbiß habe ich mir einen Hot-Dog mitgebracht, Auf alle Fälle ist eine Tasse Brühe dabei!
     
    #9
  10. 02.11.15
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo

    bei uns gab es heute Mittag, Hähnchenschenkel mit selbstgemachten Pommes und Kartoffel-Endiviensalat.
    Jetzt gibt es gleich Backofengemüse mit Kaninchenschnitzel.
     
    #10
  11. 02.11.15
    Luni-Mix
    Offline

    Luni-Mix

    #11
  12. 02.11.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin,

    ich habe mich entschieden: es wurde wild. – Lach -
    Rehgulasch, Rotkohl u- Kartoffeln. Und alles aus Resten. Kochen mußte ich nicht.
    Gulasch u. Rotkohl kamen aus der TK und im KS hatte ich noch einige gekochte Kartoffeln.
    Dazu meine geliebte Tasse Brühe (diesmal Kalbs-Brühe).



    Nachher gibt es dann nur noch den Hot-Dog.
     
    #12
  13. 02.11.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo allerseits,
    wir hatten noch genug Backfisch für heute. Dazu Kartoffel und Feldsalat und viel Knoblauchsoße.
    Mich hat es leider auch erwischt. Ich glaube das mit der Brühe, muss ich auch mal probieren.......
    LG
     
    #13

Diese Seite empfehlen