Montag, 2. Dezember 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 02.12.13.

  1. 02.12.13
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten Morgen,

    Bei mir wird es heute Rindergulasch, Spätzle und Salat geben.

    Wenn ich noch genügend Zeit habe werden noch Terrassen gebacken und noch Rahmkringerl vorbereitet.

    LG Andrea
     
    #1
  2. 02.12.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Guten Morgen,

    heute gibt es nochmal Schweinerollbraten,Knödel und Gemüse.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #2
  3. 02.12.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    auf unserem Speiseplan steht heute: Hähnchenschnitzel, Pilzrahmsoße, Röstis und glasierte Babymöhren.

    Habt eine gute Woche!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 02.12.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns Schinkennudeln mit Salat geben.

    Allen einen guten Start in die neue Woche.
     
    #4
  5. 02.12.13
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    #5
  6. 02.12.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gibt es heute Linsensuppe mit Räuchertofu.
     
    #6
  7. 02.12.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es Spiegeleier und Spinat.
     
    #7
  8. 02.12.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Gyros mit Krautsalat und Kartoffelwedges.
     
    #8
  9. 02.12.13
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

    Hallo,

    bei uns gab es heute Kartoffelgratin mit gemischtem Salat.
     
    #9
  10. 02.12.13
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo ihr Lieben,

    bei uns gibt es gleich eine Ofenpfanne mit Kartoffeln, Möhren, Topinambur und Zwiebeln, dazu Thüringer Bratwürstchen.
     
    #10
  11. 02.12.13
    Lillisi1
    Offline

    Lillisi1

    Hallo,
    bei uns gab es heute gebratene Nudeln mit Ei​, Resteverwertung.
     
    #11
  12. 02.12.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten heute Nudeln mit Gorgonzolasoße. Für abends habe ich. Selleriesalat und schwarzer Rettichsalat gerichtet.

    LG
    Claud
     
    #12
  13. 02.12.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    ich hatte gerade Paprika-Zucchini Gemüse mit Fetakäse und panierten Tofustäbchen.
    Jetzt nasch ich noch was leckeres aus meinem Kekswichtel-Paket =D.
    Euch allen einen schönen Abend.
     
    #13
  14. 02.12.13
    Herbstkatze
    Offline

    Herbstkatze

    Mein erstes Gericht im Varoma :) : Lauchrahmgemüse

    Lg
    Claudia
     
    #14
  15. 02.12.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Guten Abend,

    bei uns gab es die Reste von gestern - nämlich: Kaninchen, angebratene Kartoffeln und Salat.

    Schönen Abend =D

    Lg HEIDI
     
    #15
  16. 02.12.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    ich komme gerade von einer Tupper-Party und so große Lust zum Kochen aber ich nicht wirklich mehr.
    So gibt es eben nur Schnittchen.
    Zum Nachtisch evtl. eine Kiwi.
     
    #16
  17. 02.12.13
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    mein TM hatte heute nur halb frei. Ich habe nach der Kuchenschlacht im Büro (TM war auch schuld =D) einen großen Salat gegessen. Aber mit angebratenen Pilzen, angebratener Paprika, viel gekochten Linsen, Avocado, im TM gedämpfter Sellerie und roter Bete.

    TM macht derweil neuen Suppengruppengrundstock. Ich habe zu viel verschenkt und keinen mehr für mich selbst. TM köchelt so vor sich hin und ich mache den Haushalt - so hatte ich mir das mal vorgestellt...

    Liebe Grüße,
    Maria
     
    #17

Diese Seite empfehlen