Montag, 20.03.2017

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 20.03.17.

  1. 20.03.17
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen,
    Werde heute mal Steaks im Airfryer ausprobieren !
    Dazu gibt es Röstis und Butterpfannengemüse beides von Bo-Frost ( schäm .....):X3:
    Schönen Wochenanfang,
     
    #1
  2. 20.03.17
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Guten Morgen,
    bei uns wird es heute einen Tortelliniauflauf geben. Dazu Rote-Bete-Salat.

    LG Tanja
     
    #2
  3. 20.03.17
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei mir gibt es heute Abend Hähnchenbrust asiatisch angehaucht....aber keinen Reis dazu well ich heute faste....
     
    #3
  4. 20.03.17
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute ein Brathähnchen, dazu Mischgemüse.

    Startet gut in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 20.03.17
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ich bin noch angeschlagen und liege noch .. mal sehn ob der GöGa was kochen kann
    wahrscheinlich hat er noch Rest v Kartoffelsalat gabs gestern abend.. mir machts nix ich schmeck
    eh nix.. ess nur weil es sein muss..lach
    gruss uschi
     
    #5
  6. 20.03.17
    emeuer
    Offline

    emeuer

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Aldbondigas und Kartoffeln.
    LG
    Esther
     
    #6
  7. 20.03.17
    sushifisch
    Offline

    sushifisch

    #7
  8. 20.03.17
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallole,

    bei mir gibts Blumenkohl mit
    heller Soße,ich denk da bleibt was übrig-dann
    gibts morgen die Soße zu Fisch oder Kartoffeln/
    oder alles zusammen,mal gucken.

    Liebe Grüße
    tinetuete
     
    #8
  9. 20.03.17
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo, hallo,
    bei uns gab's heute http://www.wunderkessel.de/t/hackbraten-mit-schafskaese-und-mohrrueben.191/
    Ich habe nur die Hälfte gemacht und das ist für uns beide noch mehr als reichlich zu viel. Unser Urteil: schmeckt nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass ich dieses Rezept ein zweites mal nachkochen würde.
    Dazu hatte ich grüne Bandnudeln und ein Fantasiegemüse aus dem Hobbs. Da war noch einiges im Kühlschrank, was verbraucht werden musste: Fenchel, Pastinake, Möhre, Zwiebel und Knoblauch. Alles angedünstet und aufgepeppt mit magerer Sahne, zum Schluss http://www.so-schmeckts.de/italienische-kraeuter-in-oel-ostmann.
    Und das hat dann auch richtig gut geschmeckt:whistle:
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #9
  10. 20.03.17
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag gebackene Sevierttenklöße, Soße

    LG
     
    #10

Diese Seite empfehlen