Montag, 20. April 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von 19kerstin73, 20.04.15.

  1. 20.04.15
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Guten Morgen!

    Ich serviere heute
    Puszta-Schnitzel an Ajvar-Paprika-Sauce mit Reispuffern!

     
    #1
  2. 20.04.15
    Faerwen
    Online

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heut Abend geschmälzte Maultaschen mit Bratensoße und einen bunten Frühlingssalat....
     
    #2
  3. 20.04.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Reste Putengeschnetzeltes mit Reis.
    Heute Abend werde ich noch Hähnchenschenkel und Kartoffeln und Salat machen.
    Im Moment backt gerade mein Hausbrot und davor habe ich Affenmuffins für den morgigen Pausenverkauf gebacken.

    LG Andrea
     
    #3
  4. 20.04.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    aus ein paar Tigerbananen habe ich heute die leckere zitronige Bananenmarmelade (rezeptwelt) gekocht, sehr lecker.

    Und heut Mittag gab es Bergsträßer Spargelsalat mit grünem Spargel.
     
    #4
  5. 20.04.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    heute mittag gab es Katoffelsuppe mit Würstchen.
    Nachdem wir den ganzen Nachmittag bei herrlichem Sonnenschein im Garten gewerkelt haben, lassen wir uns jetzt selbst gemachte Bratensülze mit Holzofenbrot schmecken. Im Freien schmeckt es nochmal so gut.

    Liebe Grüße und allen einen entspannten Abend
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 20.04.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    von gestern war noch ein Tässchen Lauchsuppe mit Kochschinken übrig, außerdem ein Rührei.
    Das Süppchen gab es als Vorspeise und aus dem Rührei habe ich einen „Ei-Burger“ gemacht.
    Quasi ein Burger, aber mit Rührei, Ruccola, Zwiebel, Tomate, Gurke und Dressingsoße.
     
    #6

Diese Seite empfehlen