Montag, 21.03.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 21.03.16.

  1. 21.03.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    Guten Morgen !
    Hatte für gestern Rinderbraten in Rotweinsoße aus dem Römertopf geplant, dann kam aber etwas dazwischen . Habe den Braten trotzdem fertig gemacht und so gibt es ihn eben heute mit Kartoffel-Erbsen-Gratin .
     
    #1
  2. 21.03.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es heute früh ein ausgiebiges Geburtstagsfrühstück, deswegen gibt es heute Mittag kein Mittagessen.
    Zum Kaffee habe ich Birnen-Schmand-Kuchen und Feuerwehrkuchen gebacken. Zum Abendessen wird es Brötchen, Brot, Hackfleisch, Kochkäse, Gerupften, Wurst, Käse und Lachsrolle geben.
    LG Andrea
     
    #2
  3. 21.03.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    Nudel-Schinken-Gratin aus dem neuen Rezeptheft" Mix ohne Fix" wird es heute Abend geben. Dazu Salat.
     
    #3
  4. 21.03.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns steht heute gefüllte Paprikaschoten mit Reis auf dem Speiseplan.

    Startet gut in eine tolle Woche!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 21.03.16
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Möhrengulasch mit Kartoffeln.
     
    #5
  6. 21.03.16
    Diavola
    Offline

    Diavola

  7. 21.03.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Gemüsesuppegab es hier.
    LG
    Claud
     
    #7
  8. 22.03.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    es wurde Spaghetti mit Tomaten-Spezialsoße aufgetischt
     
    #8

Diese Seite empfehlen