1. Unsere lieben Kleinen! Rezeptidee für die 27. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Montag, 21.03.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 21.03.16.

  1. 21.03.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen !
    Hatte für gestern Rinderbraten in Rotweinsoße aus dem Römertopf geplant, dann kam aber etwas dazwischen . Habe den Braten trotzdem fertig gemacht und so gibt es ihn eben heute mit Kartoffel-Erbsen-Gratin .
     
    #1
  2. 21.03.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es heute früh ein ausgiebiges Geburtstagsfrühstück, deswegen gibt es heute Mittag kein Mittagessen.
    Zum Kaffee habe ich Birnen-Schmand-Kuchen und Feuerwehrkuchen gebacken. Zum Abendessen wird es Brötchen, Brot, Hackfleisch, Kochkäse, Gerupften, Wurst, Käse und Lachsrolle geben.
    LG Andrea
     
    #2
  3. 21.03.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    Nudel-Schinken-Gratin aus dem neuen Rezeptheft" Mix ohne Fix" wird es heute Abend geben. Dazu Salat.
     
    #3
  4. 21.03.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns steht heute gefüllte Paprikaschoten mit Reis auf dem Speiseplan.

    Startet gut in eine tolle Woche!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 21.03.16
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Möhrengulasch mit Kartoffeln.
     
    #5
  6. 21.03.16
    Diavola
    Offline

    Diavola

  7. 21.03.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Gemüsesuppegab es hier.
    LG
    Claud
     
    #7
  8. 22.03.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    es wurde Spaghetti mit Tomaten-Spezialsoße aufgetischt
     
    #8

Diese Seite empfehlen