Montag, 21.09.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Lerche, 21.09.15.

  1. 21.09.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Für mich war heute noch eine Portion Kohlrabi-Kartoffelauflauf mit Basilikumsauce vom Wochenende und auch Mangoquarkspeise da.

    Und fürs Abendbrot werde ich gleich schon mal das Gemüse für Mediterranes Ofengemüse marinieren.

    Habt eine gute Woche!
     
    #1
  2. 21.09.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Brokkoli mit Kartoffeln gibt es hier. Hatte noch etwas Brokkoli übrig.
    LG
    Claud
     
    #2
  3. 21.09.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #3
  4. 21.09.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hi, da wir gestern eine Planänderung hatten, gab es heute Mittag Lende in Paprikasoße und Nudeln.
    LG Andrea
     
    #4
  5. 21.09.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo,
    zu Mittag gab es nur ein belegtes Brot für mich, und gerade eben haben wir Spaghetti Bolognese verspeist, ich habe 6,5l Sauce im Crocky gemacht :rolleyes:.
     
    #5
  6. 21.09.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    … ich noch mal!
    Da mir so kalt war, habe ich mir vorhin einen Reistopf mit Ghee aufgewärmt. Fett wärmt auf!

    Bevor ich wieder auskühle, werde ich mich jetzt mit meinem E-Book in mein kuscheliges Bett begeben.
     
    #6
  7. 21.09.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Hühnerfrikassee mit Reis.
     
    #7
  8. 21.09.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Abend,

    Wir hatten Bratkartoffeln und Salat.

    LG
    Pebbels
     
    #8

Diese Seite empfehlen